Wir sind Ihre Online-Marketing Agentur

Webdesign

DebracomMedia

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing

Mit Suchmaschinenmarketing beginnen die meisten Unternehmen. Als meist genutztes Medium werden hierfür die Adwords Kampagnen genommen. Mit dieser Art der Anzeigenwerbung kann der Unternehmer ohne viel Vorkenntnisse in kürzester Zeit starten. Man eröffnet ein Google Adwords Konto, gibt ein Tagesbudget und Monatsbudget ein, bestimmt den zu entrichtenden CPC ( Cost per Click ) und fügt seine Keywords und Keywordkombinationen hinzu. Ist jedoch das Budget aufgebraucht, verschwindet die Kampagne für den laufenden Tag und ist erst wieder am nächsten Tag sichtbar, da dann das Tagesbudget seinen vollen Wert hat.

Oftmals, abhängig von Branche, Keywords/Kombis, Mitbewerber und Verlinkungsdichte, kann das Schalten von Adwords ein recht kostenintensives Unterfangen sein. Im Gegensatz zu Suchmaschinenoptimierung und einer Positionierung im Organisch/redaktionellen Teil, stehen Sie bei Adwords ggf. ( Budgetabhängig ) nicht immer auf den vordersten Positionen.

Der Streuverlust ist nicht klein, nicht jeder Klick ist ein Kunde. Eine Vielzahl der User betrachten überwiegend die linke Suchergebnisleiste, nachzulesen bei
SEO BLICK, einer Suchmaschinen Studie. Es müssen erst einige Klicks und somit einiges an Budget ins Land gehen, um EINEN Neukunden zu generieren.

Daher ist Suchmaschinenoptimierung für die meisten Unternehmen ein unglaublich wichtiger Faktor. Doch wiederum gibt es Bereiche und Sektoren, wo professionelles Suchmaschinenmarketing, beispielsweise Schaltung von Adwords, wesentlich mehr Sinn macht.

Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen per Mail an info@debracom.de
Wir helfen Ihnen – Wir beraten Sie – Wir bringen Sie an Ihr Ziel


Verschaffen Sie sich noch mehr Informationen über unser Unternehmen

Home

Kontakt

Sprechen Sie mit Uns

debracom.de © 2014 by Debracom Media | Mario Schwarz